Neues Magazin 'Der Anleger' startet am 20. Oktober

Am Freitag, 20. Oktober 2017, erscheint die erste Ausgabe von 'Der Anleger', einem neuen Monatsmagazin rund um das Thema Geldanlage aus der Kulmbacher Börsenmedien AG. Chefredakteur Leon Müller verantwortet das mit einer Auflage von 50.000 Stück startende Heft, welches für 2,50 Euro am Kiosk und im Abonnement erhältlich sein wird. Vertrieben wird es in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Journalist und Finanzexperte Leon Müller ist seit vielen Jahren für die Börsenmedien AG in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als Leiter Digitale Medien, Redaktionsleiter des Deutschen Anleger Fernsehens und als Stellvertretender Leiter der Online-Ausgabe des Magazins 'Der Aktionär'.

"Mit unserem Monatsmagazin wollen wir all denjenigen eine Orientierung bieten, die ihr Geld gewinnbringend investieren möchten und im Finanzdschungel den Überblick verloren haben, sagt Müller. "Dabei ist es ganz gleich, ob man auf das Sparbuch oder Termingeld setzt, lieber Kunst oder Oldtimer sammelt oder zu den wenigen Aktionären im Land gehört."