ANZEIGE

KOMMUNIKATION

25.02.2017

Volvo lässt Agenturen zum Pitch vorfahren

Volvo Car Germany führt derzeit einen Auswahl-Prozess unter Kreativ-Agenturen durch. Das Verfahren bei dem Kölner Unternehmen betrifft einen Bereich der Kommunikation in Deutschland, bestätigte Volvo am Freitag (24.2.) auf Anfrage von 'new mehr...

24.02.2017

Crossmedia folgt auf Initiative Media bei Fressnapf

Fressnapf arbeitet zukünftig mit Crossmedia zusammen. Mit einem Cross-Channel-Gesamtkonzept überzeugte die Düsseldorfer Mediaagentur den Anbieter für Heimtierbedarf. Dem Pitch ist ein Screening vorausgegangen. Die inhabergeführte Agentur setzt sich mehr...

ANZEIGE

MEDIEN

25.02.2017

Olympia-Verlag steigt bei Sportplatz Media ein

Der Nürnberger Olympia-Verlag beteiligt sich mit 25,1 Prozent am Hamburger Entwickler und Vermarkter regionaler Sportmedien Sportplatz Media. Die Hanseaten bieten nach eigenen Angaben das größte Netzwerk regionaler Fußball-Medien in Deutschland an. mehr...

25.02.2017

Story-App Radish gewinnt Bertelsmann, Nicolas Berggruen und weitere Investoren

Das US-Start-up Radish mit Hauptsitz in Los Angeles, das die aus Zeitungen und Magazinen bekannte Form des Fortsetzungsromans mit einem neuen Geschäftsmodell in den digitalen Mobile-Bereich überträgt, erhält dafür nun Unterstützung von zahlreichen mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

24.02.2017

Refinery29 wirbt Jacqui Kavanagh bei Condé Nast ab

Die Fashion- und Beauty-Website Refinery29 hat Jacqui Kavanagh als Leiterin der Sales-Abteilung für Deutschland und Großbritannien engagiert. Sie wird zusätzlich auch die Global Brand Partnerships von Refinery29 managen - wie etwa den kürzlich mehr...

23.02.2017

Jakob Augstein gibt die 'Freitag'-Chefredaktion an Christian Füller ab

Neuer Chefredakteur des 'Freitag' wird ab 15. März 2017 der Journalist, Buchautor und langjährige Mitarbeiter der Berliner Wochenzeitung, Christian Füller. Er folgt auf Jakob Augstein an der Spitze der Redaktion. 'Spiegel'-Mitgesellschafter Augstein mehr...

ANZEIGE

SPONSORING

24.02.2017

Gerolsteiner grüßt als eSports-Sponsor

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist nicht nur Anbieter der meist gekauften Mineralwassermarke auf dem deutschen Markt, sondern hat sich auch im Marketing und in der Kommunikation einen Namen als Innovator gemacht. Nun engagiert sich mehr...

24.02.2017

Gilde löst Hasseröder als Bier-Partner bei Hannover 96 ab

Beim Zweit-Ligisten Hannover 96 vollzieht sich ein fliegender Wechsel bei Bier-Sponsor. Der internationale Bier-Konzern Anheuser-Busch InBev überträgt ab sofort das Sponsorenpaket für die Marke Hasseröder bei Hannover 96 an die Gilde Brauerei. Damit mehr...


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE