ANZEIGE

The Observatory International kooperiert mit der World Federation of Advertisers


Die Unternehmensberatung The Observatory International ist offizieller Partner der World Federation of Advertisers (WFA). The Observatory International wird die Organisation zukünftig mit globalen Insights über Branchen-Best Practice unterstützen.

"CMOs und Marketing-Einkäufer befinden sich in einem extrem dynamischen Marketing Umfeld. Bei der Optimierung geht es darum, Ressourcen genauer an den künftigen Anforderungen der Organisationen anzupassen, so dass kontinuierlich auf höchstem Niveau gearbeitet wird und dynamische Best Practice entsteht. Dies betrifft die interne Definition geeigneter Strukturen und notwendiger Skills, die Entwicklung einer angemessenen Agenturarchitektur sowie die Einbindung von Martech und Tools im Rahmen der gesamten Prozesse. Wir freuen uns wirklich sehr, gemeinsam mit unseren internationalen Offices der WFA und ihren Mitgliedern lokale Insights und globale Best Practices anbieten zu dürfen", erklärt Lucinda Peniston-Baines, Co-Gründerin und Managing Partner bei The Observatory International.

Die WFA ist eine globale Organisation, die die Interessen der Marketing-Experten vertritt. Sie vereint die größten Märkte und Marketing-Experten weltweit und repräsentiert nach eignen Angaben ca. 90 Prozent der globalen Spendings im Bereich Marketing und Kommunikation. Das entspricht einem Volumen von fast 700 Billionen US-Dollarn.