ANZEIGE

Jörn Sorge als Client Service Director zu uniquedigital

%%%Jörn Sorge als Client Service Director zu uniquedigital%%%

Jörn Sorge (Foto: uniquedigital)
Jörn Sorge (Foto: uniquedigital)

Mit zwei Personalien verstärkt der neue Geschäftsführer Reza Malek die Hamburger Syzygy-Tochter uniquedigital. Anfang Mai ist Jörn Sorge als Client Service Director eingestiegen. Sorge wird das größte Team der Agentur für Performance- und Digitales Marketing leiten und Kunden wie Techniker Krankenkasse, OTTO und mobile.de betreuen. Darüber hinaus hat Nina Klapetke als Senior Account Managerin bei uniquedigital angeheuert und wird in Sorges Team arbeiten.

Jörn Sorge und Reza Malek kennen und schätzen sich aus gemeinsamer Zeit bei Neo@Ogilvy, wo Sorge seit 2012 als Client Service Director tätig war. Weitere Berufsstationen: Von Mitte 2008 bis Ende 2011 fungierte er als Head of Account Management bei Quisma in München. Davor arbeitete er bei Advertising.com und eprofessional. Sorge gilt als Experte für Digitalmarketing – von Behavioral Targeting über AdWords-Betreuung, Kampagnen-Management, Performance-Marketing bis hin zu Tracking und Vermarktung.

Nina Klapetke kommt von EliteMedianet, wo sie die Position einer SEA-Managerin innehatte. Vor dieser Station war die Kommunikationswirtin u.a. für iProspect und Pilot in Hamburg tätig.

Malek hat Anfang dieses Jahres die Geschäftsführung von uniquedigital übernommen (hier mehr).



zurück

(rk) 24.05.2016


Druckansicht