ANZEIGE

Geschäftsführer Johannes Altincioglu verlässt Hunzinger PR

Er will sich in Berlin als Berater selbstständig machen Er will sich in Berlin als Berater selbstständig machen
Johannes Altincioglu, 36, scheidet Ende Oktober als Geschäftsführer bei Hunzinger PR sowie als Einzelprokurist der Hunzinger Information AG aus. Altincioglu, der vor Monaten durch den Kredit an Grünen-Politiker Cem Özdemir in die Schlagzeilen geraten war, will sich in Berlin mit einem Beratungsbüro selbstständig machen. Er war vier Jahre Geschäftsführer von Hunzinger PR und insgesamt 8 Jahre im Unternehmen beschäftigt. Altincioglu bleibt, das soll nicht unerwähnt bleiben, einer der beiden Testamentsvollstrecker von Unternehmensgründer Moritz Hunzinger. Das betont eine Pressemitteilung der PR-Firma. (tor)

zurück

Redaktion 17.09.2002