Dr. Alexander Coridaß beendet zum Jahresende seine Tätigkeit als Geschäftsführer Strategie und Unternehmensentwicklung von ZDF Enterprises. Seine Funktion als Sprecher der Geschäftsführung übernimmt Fred Burcksen, der das Unternehmen künftig mehr...
Die beiden Geschäftsführer von Jung von Matt/saga, Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Giest, bauen ihre Führungsmannschaft in Hamburg aus und holen den Kreativen Florentin Hock, 40, in die Geschäftsleitung. Hock kam 2012 als Creative Director zu Jung mehr...
Stefan Plöchinger, 41, derzeit Mitglied der Chefredaktion der 'Süddeutschen Zeitung' für digitale Projekte und Chefredakteur von SZ.de, wird Leiter Produktentwicklung in der Spiegel-Gruppe, Hamburg. Er tritt im Laufe des ersten Quartals 2018 die neu mehr...
Die Kommunikationsberatung Grayling mit hiesigem Sitz in Frankfurt holt Jonathan Sanchez als Creative & Strategic Director für Kontinentaleuropa an Bord. Der gebürtige Brite mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung auf drei Kontinenten (Europa, mehr...
Xavier Bouckaert, CEO der Roularte Media Group, wurde zum Präsidenten der European Magazine Media Association (EMMA) in Brüssel ernannt. Er übernimmt die Position von Auke Visser, der das Amt drei Jahre lang innehatte.Bouckaert ist seit mehr als mehr...
Das Agentur-Network Crispin Porter + Bogusky (CP+B) mit Stammsitz in Boulder, Colorado, hat Linus Karlsson von MING als neuen globalen Chief Creative Officer (CCO) engagiert. Damit hat CP+B nunmehr eine schwedische Doppel-Spitze, denn Linus mehr...