ANZEIGE

KOMMUNIKATION

28.09.2016

500 Leute starker Digitaldienstleister diconium entert Hamburg

Die diconium group, ein Digitaldienstleister mit mehr als 500 Mitarbeitern, entert Hamburg. Zum 1. 10. startet an der Elbe eine Niederlassung der Firmengruppe mit Zentrale in Stuttgart, geleitet wird das neue Büro von Geschäftsführer Marcus Worbs, mehr...

28.09.2016

Nescafé und Ogilvy verbinden Kaffeetrinker 24 Stunden live auf Facebook

Anlässlich des 'International Coffee Day' am 1. Oktober lädt Nescafé Menschen weltweit ein, Videos von sich selbst und ihrem Kaffee zu posten. Die Kaffee-Marke von Nestlé mit Deutschlandsitz in Frankfurt initiiert damit den weltweit ersten mehr...
MEDIEN

28.09.2016

Neuausrichtung: Constantin Medien prüft Verkauf des Film-Segments

Der Vorstand der Constantin Medien AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Constantin Medien-Konzern strategisch neu auszurichten und diese Entscheidung der Hauptversammlung am 9./10. November 2016 zur Zustimmung mehr...

28.09.2016

Niederösterreichisches Pressehaus sucht Investor für Druckerei

Das Niederösterreichische Pressehaus sucht "schnellstmöglich" einen Investor für seine Druckerei in St. Pölten. Den Beschluss begründet der Aufsichtsrat mit den "schwierigen Markt- aber auch Branchenverhältnissen". Das Niederösterreichische mehr...
KÖPFE

28.09.2016

Rainer Pfeil wechselt von Bonial zu Stocard

Rainer Pfeil, 47, verstärkt seit dem 1. September 2016 als Head of Sales DACH das Mannheimer Tech-Start-up Stocard, ein Anbieter eines Mobile Loyalty Wallets. Er kommt von dem zu Axel Springer SE gehörenden Berliner Unternehmen Bonial mehr...

28.09.2016

Kemper Kommunikation beruft Julia Fuhl zum Executive Creative Director

Die Frankfurter Agentur Kemper Kommunikation befördert Julia Fuhl zum Executive Creative Director. Fuhl ist seit 2008 bei dem Dienstleister als Creative Director für den Porsche-Etat an Bord und verantwortete Kampagnen, Literatur und Fotostile für mehr...
SPONSORING

28.09.2016

Handy-Kette my-eXtra verlängert Sponsoring-Vertrag mit dem 1. FC Magdeburg

Der Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg konnte den Sponsoring-vertrag mit der Handy-Kette my-eXtra bis 2017 verlängern. Die deutschlandweit aktive Handy-Kette ist seit 2014 bei den Magdeburger als Sponsor an Bord. Allein im Bundesland Sachsen-Anhalt mehr...

28.09.2016

Y & R entwirft das Logo für die UEFA EURO 2020

Die zur Agentur-Holding WPP gehörende Agentur Young & Rubicam für die UEFA EURO 2020 das Logo entworfen und dabei eine Brücke als Zeichen der Verbundenheit Europas gewählt. Das Fußballturnier feiert 2020 sein 60. Jubiläum und wird in 13 mehr...

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE