ANZEIGE Kreativ-Agenturen Below bündelt Digital- und Dialog-AgenturtöchterDie Beratungsagentur Below führt die Töchter für Digital- und Dialog-Marketing in neuer Agentur Below Match zusammen. > Agenturnetzwerk PR:E startet in EuropaEuropa hat ein neues Agenturnetzwerk für Popkultur & Marken. Aus Deutschland hat sich Kruger Media angeschlossen. > Krankenkassen BKK ProVita ist auf Agentursuche Die Krankenkasse hat ein mittleren sechsstelligen Marken- und Marketing-Etat zu vergeben. > KI-Marketing Immanuel Kant feiert Geburtstag als InfluencerJung von Matt erweckt den Philosophen Immanuel Kant zu seinem 300. Geburtstag mit Hilfe von KI wieder zum Leben. > IT-Beratungen NFQ und Straight starten strategische PartnerschaftDas IT-Unternehmen hat sein Portfolio mit der Partnerschaft um den Bereich Inbound Marketing erweitert. > Big Tech Wie Amazon die Tech-Konkurrenz herausfordertAmazon-CEO Andy Jassy will das Einkaufen mit eigener KI zum Highlight für die Kunden machen und sich als Big Tech Player besser positionieren. > Kreativwettbewerbe One Show 2024: Serviceplan führt die deutsche Finalisten-Rangliste anDie Shortlist des One Club ist raus. Die hiernach erfolgreichste deutsche Agentur ist Serviceplan, die insgesamt auf 27 Pencil hoffen kann. > Lebensmittelhersteller Rügenwalder startet Grillsaison mit neuer Kampagne und optimierten ProduktenDie Agentur Carl Nann und Rügenwalder Mühle wollen den unbeschwerten, gemeinsamen Genuss in den Mittelpunkt der Kampagne stellen. > Übernahme MYTY Group übernimmt Westschweizer AgenturMit Agence Trio wächst die Agenturgruppe auf insgesamt 14 Agentur aus Deutschland, Kroatien und der Schweiz an. > Bittergetränke Schweppes lanciert Kampagne zur Aperitif-SaisonDie Agentur Glück Berlin konzipierte für den Bittergetränkehersteller erstmals eine Sortenkampagne für die Fruchtvarianten des Klassikers. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 7 8 ] nächste Seite »Archiv