ANZEIGE Live Marketing Planworx wird Tochter der THE STORYTELLING GROUPDie niederländische Agentur Purple Digital Storytelling kauft mit Support von Holland Capital die Münchner Agentur und schmiedet neue Agentur-Gruppe. > Unit-Gründung Havas Germany launcht Social-Media UnitNach der Übernahme von HRZN bündelt Havas Germany ihre Social-Media-Aktivitäten in einer neuen Unit. > Agentur-Verband GWA präsentiert StrategiekonferenzUnter dem Titel Strat Con schafft der Branchenverband ein Angebot für Strateg:innen zu kulturell relevanten Themen. > Ambient-Media-Agenturen Ambermedia richtet sich strategisch neu ausDie Agentur kooperiert künftig mit zwei Schwester-Unternehmen. Auch gibt auch personelle Veränderungen. > Kreativ-Agenturen TaskHer startet Kampagne gegen Diskriminierung von Frauen im HandwerkDie Online-Buchungsplattform für Handwerkerinnen und das Kollektiv Corky's Painters werfen mit Mother Berlin ein Licht auf Gender Bias im Handwerk. > Kosmetik La Roche Posay lanciert neue Produktlinie mit McCannMit einer Bewegtbildkampagne wirbt die Marke aus dem L‘ Oréal Konzern für ihre neue Produktreihe Melasyl B3, die gegen Pigmentflecke wirken soll. > Stiftungen "Jugend erinnert" mit neuem WebauftrittDas Förderprogramm des Bundes präsentiert den neuen Internet-Auftritt mithilfe von A&B One. > Lufthansa weitet Zusammenarbeit mit loved ausDie thjnk-Tochter setzte sich im Pitch um den Social-Media-Etat für Employer-Branding durch. > Bezahlsysteme SumUp mit neuer Kampagne für digitale BezahlsystemeDas Finanztechnologie-Unternehmen zeigt die Vorteile digitaler Bezahlsysteme gegenüber Bargeld. > Kreativ-Agenturen Als Pac-Man auf der Suche nach den OreosIn einem Düsseldorfer Supermarkt können Kunden das Pac-Man-Spiel am eigenen Leib erfahren. Verantwortlich zeichnet die Agentur Saatchi & Saatchi. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ] nächste Seite »Archiv