Erik von Hoerschelmann, 48, macht sich in Hannover mit der Erik von Hoerschelmann PR GmbH selbstständig. Als ersten Kunden konnte er t3n (t3n.de), ein Online- und Printmagazin für digitale Wirtschaft, gewinnen. Zuvor war Hoerschelmann über 20 Jahre mehr...
Andrea Albrecht übernimmt ab sofort die Position des CEO von Leo Burnett Deutschland, Frankfurt. Mit der Ernennung führt sie nun auch rechtlich das operative Geschäft der drei Büros in Deutschland (auch in München und Berlin). Zudem gehört sie dem mehr...
Marc Schmitz, 42, wird ab dem 1.6.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht mehr...
Anfang dieses Monats wechselte Thomas Wiggert beim ZDF Werbefernsehen vom Büro der Geschäftsführung in die Assistenz, mit Schwerpunkt Kundenmanagement. Wiggert hat seinen beruflichen Werdegang mit der Ausbildung zum Kaufmann für mehr...
Die Serviceplan-Tochter Plan.Net aus München hat den bisherigen Geschäftsführer Kreation von Plan.Net Campaign, Markus Maczey, 39, zum Chief Creative Officer der Plan.Net Gruppe befördert. Er übernimmt damit die Aufgaben von Friedrich von Zitzewitz, mehr...