Bei NOZ-Medien kommt es offenbar zu einem weiteren Wechsel an der Spitze. Erst kürzlich hatte die Mediengruppe aus Osnabrück bekanntgegeben, dass Geschäftsführer Laurence Mehl zum Jahresende gehen wird. Seine Aufgaben werde Joachim Liebler mehr...
Am Freitag, den 27. Mai 2016, ist Jan-Claude Decaux, der Gründer des gleichnamigen weltgrößten Out-of-Home-Werbe-Konzerns, im Alter von 78 Jahren verstorben. 1964 gründete der am 15. Sept. 1937 in Beauvais geborene Jean-Claude die Decaux-Gruppe. mehr...
Bastian Gangnus, 37, hat beim Wiener TV-Sender Puls 4 (einer Tochter des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring) die Leitung Sportvermarktung Crossmedia / Sportvermarktung DACH übernommen. Zuvor stand der Sportmarketing-Experte drei mehr...
Alexander Erlmeier, bisher Country Manager DACH von Outbrain, wird bei der Content Discovery Plattform zum Managing Director Central Europe ernannt. Gleichzeitig schafft das US-Unternehmen drei Regionen in Europa – Zentraleuropa, Südeuropa und mehr...
Die Hamburger Agentur Fork Unstable Media bekommt zum 1. November 2016 einen neuen Standortleiter. Kai Ebert tritt die Nachfolge des bisherigen Beratungsgeschäftsführers Philipp Wittgenstein bei der fischer-Appelt-Tochter an. Er verlässt die Agentur mehr...
Mit zwei Personalien verstärkt der neue Geschäftsführer Reza Malek die Hamburger Syzygy-Tochter uniquedigital. Anfang Mai ist Jörn Sorge als Client Service Director eingestiegen. Sorge wird das größte Team der Agentur für Performance- und Digitales mehr...
Kathrin Kascha, 37, beim Bildungsdienstleister Berlitz, Frankfurt, seit 2010 Marketingleiterin für den deutschen Markt, ist ab sofort zusätzlich für das Marketing in ganz Europa verantwortlich. Sie folgt damit auf Rita Pauls, 52, die als Vice mehr...
TAS Emotional Marketing holt Thomas Wein, 42, als Director Content & Channel ins Haus. In seiner neuen Funktion ist er künftig verantwortlich für den strategischen Ausbau der Digital- und Sport-Kompetenz der Essener Agentur.Wein kommt von der mehr...