ANZEIGE Axel Springer bringt Daimler-Chef Zetsche und Uber-Gründer Kalanick zusammenDie Axel Springer NOAH Berlin, ein Event der Internet- und Digitalwirtschaft, bringt zwei Vorreiter der Mobilitätsbranche zusammen: Der > Esso präsentiert Formel-1-Saison auf Sky Sky Media gewinnt Esso als neuen Sponsoring-Partner der Formel-1-Saison auf Sky. Das Engagement startet mit dem Grand Prix in Bahrain am 1. April > Klambt launcht ProgramGuide für Online-VideosDie Mediengruppe Klampt bringt die ProgramGuide-App myPG für Online-Videos auf den Markt. Unter der Leitung von myPG-Chefredakteurin Ingrid Rose, > 'Chip Foto Video' launcht Line-Extension mit vier Ausgaben im JahrAm 1. April bringt 'Chip Foto Video' erstmals seine neue Line-Extension 'Alpha-Photo' auf den Markt. Zielgruppe sind Hobby-Fotografen mit Interesse > '11 Freunde' geht mit Sky-Reporter auf VereinsheimtourAnlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft in Frankreich organisiert das Magazin '11 Freunde' drei verschiedene Veranstaltungsreihen. > BurdaForward baut Geschäftsführung aus und fokussiert Branded Content Tanja zu Waldeck, bei BurdaForward bislang Geschäftsführerin auf der Portal-Seite, wird ab dem 1. April 2016 an der Seite von Martin Lütgenau die > Arte sendet erstmals in UHD-Qualität Am Samstag, den 2. April 2016, testet Arte erstmals auf mehreren Ausspielwegen das Ultra-HD-Format 2160p50. Übertragen wird von 19.00 bis 22.00 > Watchever kauft Filmpaket von TobisDie Online-Videothek Watchever hat sich ein Spielfilmpaket der Berliner Filmverleih- und Vertriebsgesellschaft Tobis gesichert. Zum erworbenen > Vice Media erwirbt Pulse FilmsDas digitale Medienunternehmen Vice, New York, kauft das Produktionsstudio Pulse Films. Das Unternehmen produziert auf Multi-Plattformbasis Inhalte, > Antenne Bayern holt Magdalena Neuner als Fitness-Coach ins ProgrammAntenne Bayern hat die ehemalige bayerische Biathletin Magdalena Neuner als Radio-Fitness-Coach gewonnen. In der Sendung 'Guten Morgen Bayern' stellt > Zeit Verlag und 'impulse' starten bundesweite Initiative zur DigitalisierungDie Zeit Verlagsgruppe und das Unternehmermagazin 'impulse' starten zusammen mit dem Kongressveranstalter Convent und dem Deutsche Forschungszentrum > Out-of-Home: JCDecaux verlängert "Non-Station"-Vertrag mit den französischen StaatsbahnenDer französische Out-of-Home-Werbekonzern JCDecaux wird auch in den kommenden acht Jahren für die Vermarktung der sogenannten Non-Station-Werbeplätze > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 716 717 718 719 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »