Der US-Autohersteller Ford Motor Company holt Musa Tariq als Vice President und Chief Brand Officer an Bord. Musa Tariq, 34, derzeit noch bei Apple als Retail Global Marketing & Communication Director tätig, startet sein neues Amt bei Ford mehr...
Sumi Chumpuree-Reyntjes verstärkt seit Jahresbeginn das deutsche Spotify-Team in Berlin. In der neu geschaffenen Position als Country Sales Lead ist Sumi bei dem Musik-Streamingdienst für die gesamte Vermarktung von Spotify Free in Deutschland mehr...
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe verstärkt sich mit dem Creative Director und UX-Spezialisten Thomas Heinz. Als Bodenleiter Digital folgt er auf Matthias Erb, der im März 2015 seinen Hut nahm, um mit seinem Kollegen Jens Theil die Agentur Supermoon mehr...
Arshan Saha wird neuer President für die Asia-Pazifik (APAC) Region von WPPs globalen Digital-Media Plattform, Xaxis. Saha war vorher als Vice President für Süd und Südost Asien tätig und folgt nun auf Michel de Rijk, der vergangenen Jahres als mehr...
Die MDC Partners-Tochter 72andSunny ernennt Matt Jarvis zum neuen Global CEO. Jarvis bleibt in seiner derzeitigen Rolle als Chief Strategy Officer tätig. Die beiden Gründer John Boiler und Glenn Cole, die bisher die Positionen des CEO und Chief mehr...
Xaxis, WPPs Programmatic Media Platform, holt John Wittsaele, Managing Director bei GroupM Connect, als President für Europa, Mittlere Osten und Afrika (EMEA). Wittsaele bringt fast 20 Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit und wird Strategie & mehr...
Vito Cavuoti, 40, ist ab sofort Vorsitzender der Geschäftsführung bei Weltbild Schweiz. Er verantwortet das Ressort Markt und Programm. Dies umfasst die Bereiche Multi-Kanal-Marketing und -Vertrieb, Category Management Media und Non-Media sowie PR mehr...
Die Münchner Agentur Heye verstärkt ihre BMW-Einheit Heye Grid mit Ono Mothwurf, 53. In der Position des Executive Creative Director führt er ein 25-köpfiges Team an. Er folgt dabei auf Marco Mehrwald, der die Agentur im vergangenen Sommer verließ. mehr...