ANZEIGE

ANZEIGE

Werbung trägt 4,7 % zum deutschen BIP bei

thjnk inszeniert den neuen Audi Q5

glow gestaltet Caritas-Jahreskampagne unter dem Motto Heimat

Neuer Markenauftritt: Aus Yello Strom wird Yello

Amerikanische Fußball-Verbände engagieren Lagardère Sports

Scholz & Friends gewinnt globalen car2go-Etat

Triumph International gibt globalen Sloggi-Etat an MullenLowe

Rolls-Royce sucht Agentur für Integrated-Kreativ-Etat

Weber Shandwick gewinnt PR- und Social Media-Etat von Philips TV in Europa

Fußball: Telekom Cup erstmals als 360-Grad-UHD-Livestream


« vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 821 822 823 824 825 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »