Seit Anfang 2016 strukturiert die französische Agentur-Holding Publicis ihre Organisation neu. Teil dieser Umstrukturierung ist auch ein neues Führungsmodell, welches vorsieht, dass jedes Land einen Leader bekommt. Nun wird das neue Modell auch in mehr...
Zum Jahresende 2018 wird Florian Fischer auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen die Geschäftsführung der Vogel Communications Group, Würzburg, verlassen. Nach seinem seit längerem geplanten Ausscheiden wird die Führungsstruktur der mehr...
Mary Ritti, Vice President für Communications des Instant-Messangers Snapchat, nimmt ihren Hut. Ritti hat sechs Jahre lang für die Marke mit dem Geist gearbeitet. In einer E-Mail an alle Mitarbeiter von Snapchat gab sie bekannt, dass sie einen mehr...
Der Aufsichtsrat der hr werbung gmbh hat in seiner gestrigen Sitzung Karsten Simon zum neuen Geschäftsführer benannt. Simon folgt bei der Werbetochter des Hessischen Rundfunks (hr), Frankfurt am Main, am 1. Januar 2019 auf Bernhard Cromm, der zum mehr...
Die Strategin Katja Kießler-Funken, die seit 2015 das Headquarter der Hirschen-Tochter ressourcenmangel geleitet hatte, wechselt zur ortsansässigen Digitalagentur cyperfection. Hier führt sie als Managing Director das Anfang 2017 eröffnete Berliner mehr...
Grey Düsseldorf steht ab sofort unter einem neuen Management: Die WPP-Tochter hat auf Betreiben von CEO Dickjan Poppema und mit Unterstützung der europäischen Grey-Zentrale in London einen Managementwechsel vorbereitet. Poppema hatte im Sommer 2018 mehr...
Der amerikanische Sportartikel-Hersteller Under Armour engagiert Alessandro de Pestel also neuen Chief Marketing Officer (CMO) - knapp zwei Monate zuvor hatte Adrienne Lofton, ehemalige Senior Vice President of Brand Management bei Under Armour, das mehr...
Im März 2018 startete Publicis Media die weltweit tätige Commerce-Einheit für Commerce-Strategie, -Media und Marketplace Investment sowie Content und Merchandising. Nun bekommt die Commerce-Einheit ein neues Leadership-Team für die Regionen Amerika, mehr...