Am 1. Oktober 2018 steigt Götz Hamann, 48, zum Redaktionsleiter digitale Ausgaben der ZEIT auf. Er verantwortet in dieser Position die Produktion und die redaktionelle Entwicklung der Apps sowie weitere digitale Entwicklungsprojekte in der mehr...
Die global aktive Digital-Marketing-Agentur-Gruppe iCrossing hat Martina Suess als neue Global Head of Marketing & Communications engagiert. Sie kommt von der WPP-Tochter Wunderman, wo sie als Vice President of Global Corporate Communications mehr...
Alexandra Stanic wird im Oktober Redaktionsleiterin von Vice.com in Österreich. Im August 2018 war das gesamte österreichische Vice-Team zurückgetreten, da die Redaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Leitung von mehr...
Das deutsche Büro von Engine baut sein Team mit einer prominenten Personalie aus: Ab 1. Oktober übernimmt Marco Littges, bisher Creative Director Art Digital bei Grey Germany, bei Engine Germany die Aufgaben des Head of Experience Design. Littges mehr...
Mit Sören Schust gibt es bei der SAR Sachsen-Anhalt Radio Marketing GmbH & Co. KG, Magdeburg, einen neuen Verkaufsleiter West für radio SAW und Rockland. Er folgt auf Ellen Richter, die nach zwölf Jahren im nationalen Vertrieb innerhalb der VMG mehr...
Die Bauer Media Group, Hamburg, baut ihre neu geschaffene Abteilung Group Communications aus. Mit Wirkung zum 1. September 2018 wurde Natja Rieber, 32, zum Head of Group External Communications ernannt. Sie berichtet direkt an Arnd Wagner, Leiter mehr...
Die Independent-Agentur-Gruppe Wieden + Kennedy mit Stammsitz in Portland/USA hat neues weltweites Management-Team berufen. Co-Chief Creative Officer Colleen DeCourcy und der ehemalige Managing Director Tom Blessington werden zum 1. Oktober 2017 mehr...