Andreas Bednarek, 39, ist ab heute (1.11.2018) Leiter Classic Sales des Lesermarktes der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). In dieser Position verantwortet Bednarek die Führung und Organisation der abonnentenorientierten Vertriebsaktivitäten. Zu mehr...
Die deutsche Agentur-Holding Serviceplan engagiert Sophie Vanderwinkel als Managing Director bei Mediaplus Belgien sowie Natalie Shardan als Managing Director bei Serviceplan Mittlere Osten. Beide stärken die jeweiligen Management-Teams in Belgien mehr...
Tobias Ahrens, einer der meistdekorierten Kreativen aus Deutschland bei den großen Kreativ-Festivals, wechselt von der Hamburger Independent-Agentur Grabarz & Partner zur WPP-Tochter Scholz & Friends. Bei S&F wird er 2019 Geschäftsführer mehr...
Bei der Hans im Glück Marketinggemeinschaft GmbH in München ist Peter Prislin am 1. August 2018 zum Geschäftsführer bestellt worden. Der noch 47-jährige Prislin (wird am 8. Dezember 48 Jahre alt) kommt von der Agentur Woran wir glauben GmbH, die er mehr...
Beim Agentur-Network The&Partnership mit Stammsitz in London (an dem WPP eine maßgebliche Beteiligung hält) wird Oliver Feldwick, Head of Digital Strategy, zum Global Head of Innovation befördert. In seiner neuen Rolle wird er dafür mehr...
Die Berliner Multichannel-Agentur Ressourcenmangel an der Panke stellt sich breiter auf: Ab sofort leitet Alexander Hauser den Bereich Online Marketing im Team Kampagne. Hauser verfügt als Online-Marketier über Erfahrung bei der Entwicklung mehr...
Petra Glinski, Geschäftsführerin von Süddeutsche TV, verlässt den Süddeutschen Verlag Ende 2018. Sie will sich als Medienunternehmerin selbständig machen. In ihrer bisherigen Funktion gestaltete und moderierte sie das eigene Reportage-Format 'SZTV'. mehr...