ANZEIGE

21.05.2019

Digitalisierung: Steigende Budgets für die CDOs - aber es fehlen Strategien und Fachkräfte

Die fehlenden digitalen Fähigkeiten von Mitarbeitern und Führungskräften sind für 71 Prozent der deutschen Chief Digital Officer (CDO) das größte Hindernis bei der Digitalisierung - das zeigt die Studie "CDO Insights" von diva-e. Dafür hat die in

mehr...

 

Fusion: Content Fleet und Testroom werden eins

Digitalmarketing: Die schleichende Social-Media-Müdigkeit

Frankfurter Hirschen neue Lead-Agentur des Jüdischen Museums

BZgA sucht Design-Agentur

D&AD 2019: 78 deutsche Arbeiten auf Mediallen-Kurs

BBDO und Deutsche Bahn lassen Kinder zur Europawahl singen

Philipp und Keuntje kreiert für Lübzer ein sommerliches Lebensgefühl

Kommunikationsmanufakt geht an den Start

Brau-Konzern AB InBev kündigt Inhouse-Agentur in den USA an


« vorherige Seite [ 1 2 ... 406 407 408 409 410 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »