ANZEIGE Sonntagszeitungen Aus für SonntagszeitungenDer Tagesspiegel und die Berliner Morgenpost stellen zum Ende März ihre Sonntagslieferungen ein. Grund dafür sind die gestiegenen Kosten. > Audio-Markt Radio bleibt ein stabiler Medien-KanalMediaanalyse 2024 bescheinigt dem Radio eine stabile Reichweiten-Entwicklung - bei einem wachsenden Audio-Angebot. > Print-Vermarktung Olympia -Verlag kooperiert bei Print-Vermarktung mit BCNBCN kümmert sich um das Anzeigen-Geschäft der Medien-Marken kicker und ALPIN. > Zeitschriftenmarkt Zeitschriften-Verlage melden stabilen Umsatz im dritten Jahr in FolgeDie Zeitschriftenverlage haben 2023 mit einem stabilen Umsatz abschließen können. Der Grund ist die zunehmende Akzeptanz von Digitalangeboten. > Zeitschriftenmarkt Renommiertes US-Sportmagazin Sports Illustrated erscheint in neuem VerlagSports Illustrated wird künftig von einem neuen Lizenznehmer produziert. Dieser versteht sich besonders auf Medieninhalte rund um Sport. > Verleger-Persönlichkeit Verlagsbranche trauert um Irene Wenderoth-AltDie Gesellschafterin, Aufsichtsrätin und Herausgeberin der Rheinischen Post hatte über Jahrzehnte hinweg am Wachstum der Mediengruppe mitgewirkt. > Podcast-Vermarktung Julep-Gründer kaufen ihr Unternehmen Julep Media wieder zurückJulep Media kehrt zu den Anfängen zurück und konzentriert sich auf den Kernmarkt Deutschland und die Podcast-Vermarktung. > Zeitschriftenmarkt Zwei Burda-Magazine erscheinen künftig in neuem VerlagDie im Technologie- und Multimedia-Sektor etablierten Titel werden von einem Joint Venture produziert, hinter dem bekannte Zeitschriftenmacher stehen. > Fach-Events Rudolf Müller Mediengruppe übernimmt die Messe Building GreenDie neu formierte Tochter RM Rudolf Müller Events soll die Messe-Marke weiterentwickeln. > D3CON 2024 Programmatic-Branche steht vor neuen HerausforderungenAuf der D3con 2024 wurden neue Entwicklungen im Digital-Marketing diskutiert. Ein Learning: Auf das Cookie-Aus gibt es nicht die eine Antwort. > Mediengruppe TX Group auch 2023 weiter auf positivem KursDer Schweizer Medienkonzern TX Group konnte den Umsatz im Jahr 2023 steigern - vor allem dank der Übernahme von Clear Channel Schweiz. > TV-Konzerne RTL Group verzeichnet 2023 Umsatzminus von fünf ProzentDer schwächelnde Werbemarkt drückte 2023 den Umsatz der RTL Group. Für 2024 rechnet CEO Dr. Thomas Rabe wieder mit einem leichten Wachstum. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 6 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »