ANZEIGE Video-On-Demand-Inhalte werden am häufigsten auf dem Fernseher geschaut Rund die Hälfte der Deutschen (52 %) nutzt Video-on-Demand-Angebote auf dem Fernseher. Damit schauen erstmals mehr Menschen > SWR-Intendant Gniffke fordert breiteres Meinungsspektrum im ARD-Programm Die ARD sollte nach Ansicht von Kai Gniffke ein breiteres Meinungsspektrum in ihrem Programm abbilden: "Wir sehen durchaus, dass wir noch > Madsack Mediengruppe verkauft Portal Deine Tierwelt Nach der Weiterentwicklung des Portals Deine Tierwelt zu "Deutschlands größter Online-Community im Bereich Tiere" verkauft > Die Deutsche Produktionsunion geht in Köln an den Start Die Bewegtbild-Produktions-Szene in Deutschland ist durch die Leonine-Gründung sowie die Banijay-Aktivitäten ganz schön in > Seven One Media realisiert erstmals Branded-Entertainment auf Joyn Unter dem Label "Macher-Stories" produziert die Baumarktkette Hornbach bereits seit einigen Jahren Porträts begeisterter Hand- und > Werbetreibende setzen wieder verstärkt auf klassische Medien In Deutschland wurden 2019 insgesamt 40,4 Milliarden Euro für Werbung aufgewendet. Damit stagnierte das Netto-Volumen auf Vorjahres-Niveau, > Streaming-Anbieter Storytel gründet Niederlassung in Berlin Der schwedische Streaming-Anbieter Storytel ist seit Anfang Oktober 2020 mit einem Büro in Berlin präsent. Storytel gehört zu den > Buchmarkt: Corona-Krise stärkt Digitalgeschäft Der Umsatz mit Büchern ist hierzulande im vergangenen Jahr über das Niveau von 2018 gestiegen. So verzeichnete der Bücherverkauf an > Linden Media startet neues Achtsamkeitsmagazin Das Segment der Mindstyle-Magazine erhält Zuwachs: Am Mittwoch, den 14. Oktober erscheint erstmals 'Mein Food & Soul'. Das 68 > Gaming-Studio OOTP Developments von koreanischer Com2uS-Gruppe übernommen Die Konzentration im deutschen Gaming-Markt schreitet weiter voran. Die weltweit aktive koreanische Gaming-Gruppe Com2uS, deren Europa-Zentrale > Seven One Entertainment produziert Podcast mit Bibi und Julian Claßen Zuwachs für das Podcast-Angebot von Starwatch Podcast Factory: Der Podcast-Vermarkter der Seven One Entertainment Group, Unterföhring, > WDR-Studie: Mehr Deutsche halten Medien für glaubwürdig Die Berichterstattung über die Corona-Pandemie wird von den Deutschen überwiegend positiv bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie > « vorherige Seite [ 1 2 ... 242 243 244 245 246 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »