ANZEIGE Trikotsponsoring in der Bundeliga boomtDie Deutsche Fußball Liga (DFL) vermeldet Rekordeinnahmen im Trikotsponsoring: Mit insgesamt rund 137 Millionen Euro konnten die Einnahmen im > 'Jahrbuch der Werbung 2008' erschienenDas 'Jahrbuch der Werbung 2008' ist erschienen. Die nunmehr 45. Ausgabe des Standardwerks der Werbe- und Kommunikationsbranche erscheint in einem > sportdigital.tv geht bei 'Alice' auf EmpfangDer Sportsender sportdigital.tv erweitert sukzessive seine Verbreitung: Ab sofort können Sport-Interessierte das TV-Programm mit über 350 > proteco bringt Conti in die Fanzone der Uefa Euro 2008Als einer der offiziellen Uefa Euro 2008-Sponsoren sicherte sich der Reifenhersteller Continental neben den Namensrechten, sich als offizieller > enviaM hält Energie Cottbus die TreueDer Energie-Versorger enviaM hat seinen Vertrag als Hauptsponsor beim Bundesligisten FC Energie Cottbus bis 2009 verlängert. Damit werden die > Super Aguri startet mit Magma in die Formel1-SaisonPünktlich zum Start der Formel1-Saison 2008 am kommenden Sonntag in Melbourne präsentiert das Rennteam Super Aguri mit der Magma Group > BBDO und CEO Dickjan Poppema trennen sichDickjan Poppema, 44, CEO bei BBDO Düsseldorf, hat sich entschieden, nach fünf Jahren die Agentur zu verlassen, um sich neuen > fischerAppelt wächst vor allem mit Werbung und um mehr als 30 % Die Agenturgruppe fischerAppelt, Hamburg, steigerte 2007 ihr Gross Income um 32,4 % auf 24,1 Mio Euro (Gesamtumsatz von 30 auf 39,7 Mio Euro. Die > Mediaedge:cia löst bei HanseNet Mediaplus abDie zur WPP-Gruppe gehörende Agentur Mediaedge:cia Hamburg löst Altbetreuer Mediaplus München beim Telekommunikationsanbieter HanseNet > Oliver Kahn neues wellaflex Men-Gesicht Fußball-Torhüter Oliver Kahn wird das neue Gesicht der Männer Styling-Marke wellaflex Men. Der Bayern München-Keeper, der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 2521 2522 2523 2524 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »