ANZEIGE neu.de verliebt sich in consense PR Die Münchener Agentur consense public relations erweitert ihr Kundenportfolio um die bekannte Online-Dating-Plattform neu.de. Die Münchner > Erster EM-Gewinner steht fest: Coca Cola Bevor in wenigen Tagen Deutschland im Finale um den Titel spielt, steht der erste Europameister 2008 schon fest: Coca Cola. Laut einer > klink, liedig gewinnt Auftrag bei NuonDie deutsche Tochter des größten niederländischen Stromanbieters Nuon bietet künftig eine Serie von Stromspar-Boxen an, mit > E.ON Mitte bleibt beim TTV Gönnern an der PlatteDer regionale Energiedienstleister E.ON Mitte verlängert seine Partnerschaft mit dem Tischtennis-Erstligisten TTV Gönnern für die > DFB macht mit Europameisterschaft KasseAufgrund der EM-Endspiel-Teilnahme klingelt auch beim DFB die Kasse. Bis zum Finale hat der DFB durch die Uefa bereits 19 Mio Euro eingenommen. Der > Aspria und Hamburg Freezers gehen in die VerlängerungDie Hamburg Freezers und der Anbieter von Sport, Spa & Family Clubs Aspria verlängern ihre Partnerschaft. Damit wird das Unternehmen auch in > Coral und Indigo Pearl engagieren Dana SchweigerDas Waschmittel Coral von Unilever, Hamburg, präsentiert sich ab Juli in einem neuen Design. Die Flaschen sind höher und schmaler, wodurch Platz > rumblefish tritt für Odysseum anDie Düsseldorfer Kreativagentur rumblefish gewinnt das Odysseum Köln als Neukunden. Nach einem mehrstufigen Pitch beauftragt die > Ogilvy & Mathers therapiert mit Becel Bohlens CholesterinwerteDer Markenartikelhersteller Unilever hat für seine 360-Grad-Kampagne 'Meine 3 Wochen Aktion mit Becel pro-activ' als Testimonial Dieter Bohlen > Salewa und die Prinzregenten sind Eiger-FansDer Bergsportspezialist Salewa, Bozen, feiert anlässlich des doppelten Jubiläums seiner Bezwingung mit einer deutschlandweiten Kampagne. Mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2458 2459 2460 2461 2462 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »