ANZEIGE Bei Y&R Germany „dreht“ sich alles um ‚aronal und elmex‘Das „perfekte Zusammenspiel“ der beiden Zahnputz-Klassiker ‚aronal und elmex‘ steht im Mittelpunkt des Erstlingswerkes von Y&R Germany, > Osram und S&J gehen mit ‚DOT-it waterproof‘ on TourSpringer & Jacoby, Hamburg, setzt die Kommunikationskampagne um das mobile Überall-Licht ‚DOT-it‘ auch in diesem Jahr fort. Im Mittelpunkt steht > Schaffhausen gewinnt Pitch um Adler-InternetauftrittDer Pitch um den Relaunch des Online-Auftritts für die Modemarke Adler ist entschieden. Gewinner ist die Internet-Unit > Mehr Geld für den DFB-PokalIn der Saison 2008/09 werden die TV-Gelder für die am Wettbewerb um den DFB-Pokal beteiligten Vereine deutlich erhöht. Die auf die sechs > brand.david launcht neue Münchner Messe 'hybridica'Die Münchner Agentur brand.david sichert sich nach der 'Systems' einen weiteren Etat der Messe München International. Als Lead-Agency > Publicis schluckt renommierte New Yorker PR-Agentur Kekst Mindestens 100 Mio $ bezahlt laut 'Wall Street Journal' die Publicis Holding für den Kauf der New Yorker PR-Agentur Kekst and Company. Die 1970 > Sharp neuer Platin-Partner des HSV HandballDer HSV Handball begrüßt mit Sharp Electronics einen neuen Platin-Partner an seiner Seite. Die getroffene Vereinbarung zwischen dem > Articus & Stewens tritt für Giant Deutschland in die PedalenArticus & Stewens, 2005 gegründete PR-Agentur aus München, betreut künftig die Pressearbeit des Fahrrad-Herstellers Giant > SEA PR wird für Jyske Invest aktiv Die dänische Fondsgesellschaft Jyske Invest hat den Auftrag für ihre Medienarbeit in Deutschland an SEA Public Relations vergeben. Die > Visa wird Partner der 'O2 World'Das Kreditkartenunternehmen Visa Europe startet eine exklusive Partnerschaft mit der Anschutz Entertainment Group (AEG), dem Inhaber der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2456 2457 2458 2459 2460 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »