ANZEIGE Krankenkassen GGH Mullen Lowe überzeugt AOK BayernDie Hamburger Agentur ist verantwortlich für strategische Markenführung, Markenkommunikation, sowie Leadgenerierungs- und Loyalisierungsmaßnahmen. > Radsport Lidl wird Namens-Sponsor der Deutschland TourDer global aktive Discounter weitet sein Engagement im Radsport-Sponsoring deutlich aus. > Mineralöl Aral feiert 100-jähriges Jubiläum mit ikonischem Läufer-SpotDie Agentur Ogilvy und der Mineralölkonzern lassen ikonischen Werbespots "Läufer" wieder aufleben, mit dem BBDO 1991 Werbe-Geschichte schrieb. > Neuer Standort Uniplan eröffnet Büro in DubaiDie Kölner Agentur für Brand Experience Uniplan baut ihr globales Netzwerk mit einem neuen Standort aus. > Baumarkt Hornbach‘s Frühlingserwachen, die Zweite Mit der aktuellen Kampagne feiert die Baumarktgruppe den astronomischen Frühlingsbeginn. > Umfrage Eigene Projekte gegen die KrisenstimmungMit der Shoppingbarometer-Umfrage will Ebay Ads die Vorlieben ihrer Nutzer aufzeigen. > Aktivierung Ogilvy reaktiviert Agenturmarke Ogilvy OneVor sieben Jahren legt die Agenturgruppe die Submarke auf Eis. Jetzt wird sie mit neuen Leistungsbereichen wieder zum Leben erweckt. > Hiphop-Marketing Wie relevant sind deutsche Marken in der Hiphop-Community?The Ambition hat den Ambition Score 2024 veröffentlicht. Das Ergebnis: die Hiphop-Community ist weniger oberflächlich, als noch vor zwei Jahren. > Telekommunikationskonzern C3 überzeugt O2 TelefónicaDas Münchner Telekommunikationsunternehmen ernennt nach einem Pitch die Berliner Agentur zur Leadagentur Kommunikation. > Audio-Markt Tonies SE engagiert Anomaly als globale Lead-AgenturTonies SE will die Grenzern der Marke weltweit ausloten. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »