ANZEIGE Michael Hartwig leitet Axel Springer-Tochter eprofessionalMichael Hartwig, 38, hat die Geschäftsführung der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Er wechselt vom Mutterkonzern > Havas Media meldet Neuzugang von StarcomUlf Meyer-Wegner, 34, verstärkt das nationale Planungsteam der Havas Media in Frankfurt als Senior Mediaplaner. Er wechselt von Starcom, wo er > Christoph Berdi verlässt die Handelsblatt-GruppeNach insgesamt 18 Jahren scheidet Christoph Berdi beim Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf aus. Die Trennung, so heißt > OWM-GF Joachim Schütz erneut ins Executive Board der World Federation of Advertisers gewähltJoachim Schütz, Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), wurde vergangene Woche auf der > Trauer um den Direct-Marketing-Pionier Klaus SchoberAm vergangenen Freitag, dem 8. März 2013, ist Klaus Schober im Alter von 75 jahren nach kurzer und schwerer krankheit verstorben. Klaus Schober > Mathias Brandes steigt bei Thomas Cook auf Mathias Brandes, 48, Leiter Unternehmenskommunikation der Thomas Cook AG, Oberursel, ist jetzt auch für die Medienarbeit im neuen Segment > Generali-Tochter holt Oliver Brüß als Marketing-VorstandOliver Brüß, 47, ist bei der Dialog Lebensversicherungs-AG, Augsburg, mit Wirkung 1. Oktober 2013 zum Vorstand bestellt worden. Er folgt > Kai Löhde verlässt G2Kai Löhde verlässt nach acht Jahren die G2 Gruppe. Er begann seine Karriere bei dem Dialog- und Shoppermarketing-Spezialisten 2005 > Stefan Karpenstein verstärkt giwStefan Karpenstein, 42, ist neuer PR-Senior-Berater bei der giw Gesellschaft für Informationen aus der und für die Wirtschaft mbH, Essen, > Compliance-Bereich bei Daimler unter neuer LeitungDr. Wolfgang Herb, 58, wird neuer Leiter des Bereichs Group Compliance bei der Daimler AG, Stuttgart. Er tritt zum 1. April die Nachfolge von Volker > Martin Alles lenkt OgilvyOne DüsseldorfMartin Alles, 37, (Foto) ist neuer Managing Director von OgilvyOne Düsseldorf. Der Agenmturmanager war bis 2012 CEO von Ogilvy & Mather > Hill+Knowlton holt Christian Schmuck als Board Director HealthcareChristian Schmuck, 41, verantwortet künftig den Bereich Healthcare bei Hill+Knowlton Strategie in Deutschland. Er folgt auf Jutta Brenn-Vogt, die aus > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 1040 ... 1100 1101 1102 1103 1104 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2515 2516 ] nächste Seite »