ANZEIGE Neue Führungsleute bei Produktionsfirma Stink BerlinStink Berlin holt zwei Frauen ins Führungsteam: Martina Lülsdorf, 38, und Heike Meyburgh, 29. Lülsdorf ist seit Sommer diesen Jahres > Christian Brinkmann leitet das Werbegeschäft von mobile.deChristian Brinkmann (Foto), 34, ist neuer Head of Advertising Sales von mobile.de. Er verantwortet damit die Zusammenarbeit mit werbetreibenden > Natalie Suessmann leitet das Marketing bei BenchNatalie Suessmann, 31, wird Chief Marketing Officer bei der britische Urbanwear-Marke Bench. Nach Brancheninformationen wird sie die neu geschaffene > Castillo-Schulz ist neuer Senior Partner bei Roland Berger Dr. Jörg Oliveri del Castillo-Schulz, 47, zuletzt Mitglied des Group Technology & Operations (GTO) Executive Committee der Deutschen Bank in > Marc Schüling neuer Head of Strategy bei Ogilvy in DüsseldorfMarc Schüling startete zum 1. August als Head of Strategy bei Ogilvy & Mather Düsseldorf, der neuen internationalen Leitagentur des > Facelift stärkt sein VermarktungsgeschäftDer Hamburger Facebook Advertising-Spezialist Facelift hat ein 25-köpfiges Media Sales-Team aufgebaut. Ingo Willers (Foto), 45, leitet die neue > Sigrid Eck spricht für Universal Networks Sigrid Eck, 45, übernimmt am 15. Oktober die Pressearbeit von Universal Networks International Germany im deutschsprachigen Raum. Als Director Press > Thomas Dirfard zu Leagas Delaney als Head of Account ManagementThomas Dirfard, 36, übernimmt bei Leagas Delaney Hamburg die neu geschaffene Position als Head of Account Management. Mit dieser Entscheidung will > Robert Schlingensiepen leitet die Geschäfte von Bel Deutschland Die Bel Deutschland GmbH hat einen neuen Geschäftsführer: Die Position übernimmt Robert Schlingensiepen, 55, der auf Philippe Champlong folgt. > DDB baut den Bereich Digital Campaigning weiter ausDaniel Maurer, 37, ist neuer Creative Director Digital bei DDB Hamburg. Der Automobilwerber wird primär für Kunden Volkswagen arbeiten sowie weitere > Tom Laband dockt als CEO bei adsquare anTom Laband steigt als CEO bei der Plattform für Mobile Audience Targeting ein. Er unterstützt künftig die Gründer Sebastian Doerfel und Fritz Richter > Patrik Paroubek neuer Sales Director DACH bei Integral Ad Science Der Technologie-Anbieter Integral Ad Science erweitert sein Team. Das Berliner Unternehmen misst und bewertet digitale Umfelder und Werbemittel. Neu > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 957 958 959 960 961 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2516 2517 ] nächste Seite »