ANZEIGE Beim Influencer-Marketing zählt primär die Klasse, nicht die MasseKeine große Marke kommt heute mehr ohne Influencer-Marketing aus. Doch der schöne Schein mancher Persönlichkeiten auf Social Media trügt. > Polit-Kommunikation Serviceplan Group übernimmt Mehrheit an Campaigning Bureau GmbHServiceplan setzt den Expansionskurs weiter fort und investiert das Feld Polit-Marketing. > Kreativwettbewerbe 16 Clios für DeutschlandIn New York wurden die Clios in Gold, Silber und Bronze bekanntgegeben. Für Deutschland gibt’s wenig Anlass zur Freude. > Sportartikel Puma zieht es nach AmerikaPuma will im amerikanischen Markt durchstarten. Ein Design- und Marketingsstudio in L.A. soll Nähe zu Kreativszene und Influencern schaffen. > Agentur-Holdings Omnicom führt MarTech-Töchter weltweit zusammenOmnicom räumt im Portfolio auf und will sich als globaler Dienstleister für MarTech und Digital-Consulting profilieren. > Pharmakonzern Pfizer platziert globales Kreativ-Budget bei PublicisDer New Yorker Pharmakonzern bündelt seinen kompletten Werbeetat bei Publicis. > Drogeriemarkt David + Martin launchen erste TV-Kampagne für IsanaDavid + Martin konnte die Drogeriekette Rossmann für sich einnehmen und launchet jetzt für Isana die erste TV-Kampagne der Geschichte. > Community Management Odaline gründet erste UnitManaging Partner der neuen Community Management-Unit ist Ex-Aldi-Manager Steven Urry. > Agentur Merger WPP fusioniert AKQA und GreyWPP ringt weiter um Effizienz. Nun hat die internationale Agentur-Holding den Zusammenschluss von AKQA und Grey in fünf Märkten angekündigt. > Schienenverkehr Loved gewinnt RDC als NeukundenDie Privatbahn in Schleswig-Holstein und im deutschen sowie europäischen Nachtzugverkehr kürt die Thjnk-Tochter zur Leadagentur. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »