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Gesamtanzeigenleiter Peter Kusterer verlässt Callwey Verlag

Peter Kusterer, 54, seit Oktober 2007 Gesamtanzeigenleiter des Münchner Callwey Verlags, scheidet aus dem Unternehmen Ende Januar aus. Aktuell ist Kusterer bereits freigestellt, wie der 'Jaeckel Report' meldet. Callwey-Geschäftsführer Lutz Bandte übernimmt Kusterers Aufgaben nun interimistisch. Darüber hinaus sucht der Münchner Verlag auch einen Marketing-Manager Anzeigen.

Vor seinem Wechsel zu Callwey arbeitete Kusterer beim Carl Hanser Verlag und zeichnete dort als Anzeigenleiter der Fachtitel 'Hanser automotive' und 'Mechatronik F&M' verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren der Verlag Markt & Technik, die Neue Mediengesellschaft Ulm und Vogel Burda Communications. Laut 'Jaeckel Report' versucht Kusterer nun erneut in der Fach- bzw. B-2-B-Presse anzudocken.

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Margit Mair 03.12.2008