Der new business-Podcast
Download: MP3
|
- Warum Guido Heffels zwar 5 Prozent sagte, aber 95 Prozent meinte.
- Warum für Amir Kassaei früher alles besser war – auch das Verhältnis der Goldideen zu wirklichen Arbeiten.
- Warum für Guido Heffels der „Purpose-Kram“ die neuen Buchladenkampagnen sind.
- Welches Problem Amir Kassaei damit hat, dass heute jede russische Werbebude einen Award gewinnen kann.
- Welches Interesse die Fachmedien an Awards haben, verrät uns Amir Kassaei.
- Warum für Guido Heffels Einreichungspausen eine neue Verpackung sind, um mehr einzureichen.
- Warum Guido Heffels am liebsten nur bei Effizienzwettbewerben einreichen würde, aber nicht darf.
- Was Amir Kassaei über Korruption sagt – und was man über ihn sagt.
- Welche sozialen Projekte aus Sicht von Amir Kassaei kriminell sind.