ANZEIGE


ANZEIGE

11.12.2018

Lead Awards 2018: Das sind die Gewinner

Heute Abend (11.12.2018) wurden in Hamburg die 25. Lead Awards verliehen. Die Lead Academy, Initiatorin des Preises, hat in diesem Jahr erstmals die Macher der Magazin-, Zeitungs- und Onlinetitel ausgezeichnet. "In Zeiten, in denen Journalisten und mehr...

11.12.2018

Crowdfunding: 'Melodie & Rhythmus' kehrt zurück

Nach dem im Januar angekündigten Aus für die Musikzeitschrift 'Melodie & Rhythmus' teilt der Verlag 8. Mai, Berlin, nun die Rückkehr des Titels mit. Das 1957 in der DDR gegründete Magazin kann dank einer Crowdfunding-Aktion am 14. Dezember 2018 mehr...

11.12.2018

'Game of Clones' feiert Premiere bei TV Now

Die Mediengruppe RTL Deutschland, Köln, hat sich bekanntlich das Ziel gesetzt, exklusive Inhalten bei seinem Streaming-Dienst TV Now massiv auszubauen. Bislang war bereits bekannt, dass die Dating-Show 'Temptation Island' und die High-End-Serie 'M - mehr...

11.12.2018

NDR beendet Kult-Comedy 'Der Tatortreiniger'

Das NDR Fernsehen setzt die Comedy-Serie 'Der Tatortreiniger' mit Bjarne Mädel nicht weiter fort. NDR-Intendant Lutz Marmor erklärt das Aus: "Manche Programme sind ein Geschenk. Dazu gehört die vielfach preisgekrönte NDR Kultserie 'Der mehr...

11.12.2018

Trends 2019: Fernseher feiert Comeback, Voice und KI auf dem Vormarsch

Das Beratungsunternehmen Kantar hat untersucht, welche zwölf Trends in der Digital- und Medienbranche das Jahr 2019 beherrschen werden. Demnach kommt es im Marketing zu einer Neubewertung von Erfolgskriterien: War bislang vor allem die Reichweite mehr...

11.12.2018

Formel E-Übertragung: ARD und ZDF schließen Vereinbarung mit Discovery

ARD und ZDF werden live von der 5. Formel E-Automobil-Rennsaison berichten, die am kommenden Samstag (15.12.2018) in Saudi-Arabien beginnt. SportA, die gemeinsame Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, konnte sich mit dem Rechtehalter Discovery über mehr...

10.12.2018

Funke startet TV-Guide-Vertical

Die Funke Mediengruppe aus Essen startet ein neues Vermarktungsangebot für ihre digitalen TV-Guides. Das neue Vertical 'Funke Next Level TV', das ab 2019 über Media Impact gebucht werden kann, umfasst die Websites und Apps von 'Hörzu', 'TV Digital', mehr...

10.12.2018

Brexit-Vorbereitung: NBC Universal beantragt deutsche TV-Lizenzen

NBC Universal International Networks hat bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) sechs Lizenzen für internationale TV-Sender beantragt.Die Lizenzanträge, die die Programme Syfy, E! Entertainment (2x), 13Ulica, SCIFI und DIVA mehr...

10.12.2018

SevenOne Media setzt auf neue Kundensegmente

Wo kann der TV-Werbemarktin den kommenden Jahren noch wachsen? Digitale Innovationen und neue Kundengruppen bieten hier Potenziale, wie Thomas Port, Geschäftsführer bei SevenOne Media, im new business-Interview erklärt. "Junge Unternehmen und der mehr...

10.12.2018

ProSieben feiert dank 'Disney Day' erfolgreichsten Tag des Jahres

Am gestrigen Sonntag (9.12.2018) veranstaltete der Münchener TV-Sender ProSieben bereits zum fünften Mal einen 'Disney Tag'. Für den ProSiebenSat.1-Kanal zahlte sich die Sonderprogrammierung aus: Am Ende des Tages kam ProSieben auf einen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 6 7 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE