ANZEIGE

Funke startet TV-Guide-Vertical

%%%Funke startet TV-Guide-Vertical%%%


Das Vertical 'Funke Next Level TV' kann ab 2019 bei Media Impact gebucht werden

Die Funke Mediengruppe aus Essen startet ein neues Vermarktungsangebot für ihre digitalen TV-Guides. Das neue Vertical 'Funke Next Level TV', das ab 2019 über Media Impact gebucht werden kann, umfasst die Websites und Apps von 'Hörzu', 'TV Digital', 'TVdirekt', OnAir, Klack und WerStreamt.es. Laut Funke erreichen die Angebote insgesamt 220,6 Mio. Page Impressions pro Monat.

"Das Erfolgsgeheimnis der Funke-TV-Guides ist eine konsequente Mobile-First-Strategie, die sich in einem überproportional starken Wachstum der Apps niederschlägt", sagt Malte Peters, Leiter Digital Consumer Media bei den Funke-Zeitschriften. "Allein die 'Hörzu'-App hat im vergangenen Monat 61,1 Mio. Page Impressions generiert."



zurück

(mm) 10.12.2018


Druckansicht