ANZEIGE

'Fear The Walking Dead' läuft in der kommenden TV-Saison auf RTL II

'Fear The Walking Dead' läuft in der kommenden TV-Saison auf RTL II

RTL II sichert sich 'Fear The Walking Dead'

RTL II baut sein Serien-Portfolio aus und präsentiert neben Folgestaffeln bewährter Erfolgsformate wie 'Game Of Thrones' weitere 'Produktionen' für die kommende TV-Season. Mit 'Fear The Walking Dead' findet ein Spin-Off des Serienklassikers 'The Walking Dead' seinen Weg ins RTL II-Programm. Außerdem präsentiert der Münchner Sender mit 'Dig' und 'Into The Badlands' zwei weitere Serien als deutsche Free-TV-Premieren.

Julian Krietsch, Bereichsleiter Programmplanung bei RTL II, sagt: "Wir haben uns mit 'Fear The Walking Dead' eine Serie gesichert, die in den USA überragend gestartet ist. Darüber hinaus verstärken wir uns gezielt im Mystery- und Fantasy-Genre. RTL II bleibt aber auch mit Folgestaffeln bewährter Erfolgsformate wie 'Game Of Thrones' oder 'The Walking Dead' eine der attraktivsten Adressen für hochklassiges Serien-Entertainment."

Für die Serien stehen noch keine konkreten Ausstrahlungstermine fest.

zurück

Margit Mair 29.07.2016