ANZEIGE

Sky Ticket startet bei O2

Sky Deutschland und Telefónica haben eine Partnerschaft vereinbart: Künftig haben Kunden der Mobilfunkmarke O2 Zugriff auf das vertragsfreie Bezahlangebot Sky Ticket. Damit können Nutzer auf Sport-, Entertainment- und Filminhalte des Pay-TV-Anbieters zugreifen. Erhältlich ist das Supersport Tages-, Wochen- oder Monatsticket für 9,99 Euro, 14,99 Euro oder 29,99 Euro, das das komplette Sky Live-Sport- und Bundesliga-Angebot umfasst. Außerdem gibt es das Entertainment Monatsticket für 9,99 Euro (Serien und Dokus) sowie das Cinema Monatsticket für 14,99 Euro (Filme).

Dr. Holger Enßlin, Geschäftsführer Legal, Regulatory und Distribution von Sky Deutschland, sagt: "Die Kooperation mit Telefónica unterstreicht die hohe Attraktivität des Sky Angebots. Mit dem neuen Sky Ticket sprechen wir, durch den flexiblen und sofortigen Zugriff auf das exklusive Sky Programm, eine noch breitere Zielgruppe an. Telefónica ist mit seiner Marke O2 hierfür genau der richtige Partner."

Markus Haas, Chief Operating Officer von Telefónica Deutschland: „Fußball ist Deutschlands Volkssport und TV-Ereignis Nummer eins, Sky der Marktführer im Pay-TV – das passt perfekt zum Anbieter mit den meisten Mobilfunkkunden. Kunden wollen Inhalte jederzeit, überall, benutzerfreundlich und in hoher Qualität. Wir haben für sie die besten digitalen Lösungen zu Top-Konditionen."

zurück

Margit Mair 27.07.2016