ANZEIGE

ANZEIGE

'Fit for Fun' kooperiert mit Tchibo

Das 'Fit for Fun'-Magazin (Foto: Hubert Burda Media)
Das 'Fit for Fun'-Magazin (Foto: Hubert Burda Media)

'Fit for Fun' startet eine Lizenzkooperation mit Tchibo. Die Fitness-Zeitschrift aus dem Hause Burda hat für den Konsum- und Einzelhandelskonzern das Buch 'Abnehmen ohne Verzicht' konzipiert. Auf 136 Seiten bekommen Leser einen Diät-Check, die 'Fit for Fun'-Diät und 50 kalorienarme Rezepte. Außerdem gibt es die DVD 'Beach Body Workout'. Ab sofort sind die Produkte im Tchibo-Onlineshop und in 700 Filialen des Unternehmens erhältlich. Des Weiteren werden redaktionelle Inhalte von 'Fit for Fun' auf der Tchibo-Internetseite eingebunden.

Die Fitness- und Lifestyle-Marke 'Fit for Fun' vertreibt mehr als 100 Produkte in über 20 Lizenzpartnerschaften. Diese decken die Bereiche Food, Haushalts-/Elektro-Geräte, Sport-Equipment, Bikes sowie Medien wie DVDs, CDs und E-Books ab.

zurück

Jana Bendig 24.05.2016