ANZEIGE

'Focus-Money' kommt am 30.3. mit 320.000 Exemplaren

Neues Burda-Wirtschaftsmagazin hat bereits über 6.000 Abonnenten Neues Burda-Wirtschaftsmagazin hat bereits über 6.000 Abonnenten
"Fakten machen Geld" - unter diesem Motto startet am Donnerstag, dem 30. März das Burda-Wirtschaftsmagazin Focus-Money. Schwerpunktthema der Erstausgabe ist die T-Online-Aktie ("Wie Sie an Neuemissionen kommen"). Das durchgängig vierfarbige Wochen-Magazin (Umfang: 252 Seiten) erscheint mit einer Startauflage von 320.000 Exemplaren und kostet am Kiosk 5,50 Mark. Mehr als 6.000 Abonnenten haben die Zeitschrift bereits vor dem Start bestellt, teilweise noch vor Bekanntgabe des Copy-Preises. Focus-Verlagsleiter Andreas Struck: "Das ist ein großer Vertrauensbeweis gegenüber der Qualitätsmarke Focus." Auch die Fluggäste der Lufthansa und der Deutschen BA können ab Donnerstag Geld mit Fakten machen: Vom 30. März an liegen wöchentlich rund 25.000 Focus-Money-Exemplare auf den Inlandsflügen der beiden Fluggesellschaften aus. (vs)

zurück

Redaktion 29.03.2000