ANZEIGE

Neue Produktkampagne begleitet BILDplus-Start


Am heutigen Dienstag, 11. Juni 2013, startet BILDplus, das neue Marken-Abo von 'Bild', das die Digitalangebote der Zeitung und Print in drei Preis-Paketen umfasst. Der Launch wird von einer Produktkampagne begleitet, die den neuen 'Rundum-Service' von 'Bild' in den Mittelpunkt stellt."

Die aktuelle Kampagne ergänzt die seit April laufende Imagewerbung von 'Bild' und richtet sich direkt an die potentiellen Abonnenten - unter dem Motto: 'Holen Sie alles für sich raus'. Im Vordergrund der Motive und Spots steht die Verfügbarkeit von 'Bild' auf allen Kanälen – abgebildet werden diverse Plattformen wie PC, Smartphones, Tablets, Smart-TV’s und die Zeitung – und das Testangebot für 0,99 Euro. Die Produktkampagne ist deutschlandweit zu sehen. Sie besteht aktuell aus drei Motiven für Print und Online, die sukzessive gezeigt werden, einem Radio-Spot sowie einem Spot für TV und Online.

Verantwortlich bei der 'Bild'-Gruppe: Tanja Schäfer (Gesamtwerbeleitung 'Bild'-Gruppe), Ingo Webecke (Werbeleiter 'Bild'). Verantwortlich bei der Agentur Jung von Matt/365: Hans Albers (Managing Director), Peter Kirchhoff (Creative Director), Thilo Hecht (Client Service Director), Filmproduktion: nhb.