ANZEIGE E-Commerce Linehub übernimmt adnymics adnymics wird samt Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz in die Linehub-Tochter Affiliprint eingebracht. > impulse Medien GmbH mit stabilem Umsatz und schwarzer NullGenerationswechsel im Mittelstand macht dem Team um Dr. Nikolaus Förster zu schaffen. > Streaming-Plattformen RTL bringt Multimedia-App auf den Big ScreenVor kurzem kündigte RTL-Manager Matthias Dang gegenüber new business an, die App RTL+ auch auf Smart TVs anzubieten. Nun ist der Roll-Out gestartet. > TV-Streaming-Plattformen Zattoo bringt zahlreiche neue FAST-Channels an den StartDie TV-Plattform Zattoo erweitert ihr Portfolio an FAST-Channels. Neu hinzu kommen 18 Kanäle u.a. von High View und Banijay. > Werbetechnologien Wie Programmatic-Advertising zum Gamechanger avanciertProgrammatic-Advertising breitet sich über alle Mediagattungen hinweg aus. Das führt zu Veränderungen bei Werbestrategien. > Sonntagszeitungen Aus für SonntagszeitungenDer Tagesspiegel und die Berliner Morgenpost stellen zum Ende März ihre Sonntagslieferungen ein. Grund dafür sind die gestiegenen Kosten. > Audio-Markt Radio bleibt ein stabiler Medien-KanalMediaanalyse 2024 bescheinigt dem Radio eine stabile Reichweiten-Entwicklung - bei einem wachsenden Audio-Angebot. > Print-Vermarktung Olympia -Verlag kooperiert bei Print-Vermarktung mit BCNBCN kümmert sich um das Anzeigen-Geschäft der Medien-Marken kicker und ALPIN. > Zeitschriftenmarkt Zeitschriften-Verlage melden stabilen Umsatz im dritten Jahr in FolgeDie Zeitschriftenverlage haben 2023 mit einem stabilen Umsatz abschließen können. Der Grund ist die zunehmende Akzeptanz von Digitalangeboten. > Zeitschriftenmarkt Renommiertes US-Sportmagazin Sports Illustrated erscheint in neuem VerlagSports Illustrated wird künftig von einem neuen Lizenznehmer produziert. Dieser versteht sich besonders auf Medieninhalte rund um Sport. > Verleger-Persönlichkeit Verlagsbranche trauert um Irene Wenderoth-AltDie Gesellschafterin, Aufsichtsrätin und Herausgeberin der Rheinischen Post hatte über Jahrzehnte hinweg am Wachstum der Mediengruppe mitgewirkt. > Podcast-Vermarktung Julep-Gründer kaufen ihr Unternehmen Julep Media wieder zurückJulep Media kehrt zu den Anfängen zurück und konzentriert sich auf den Kernmarkt Deutschland und die Podcast-Vermarktung. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »