ANZEIGE


ANZEIGE

11.12.2018

Eurobest 2018: 45 Medaillen für Deutschland

Der erste Rutsch Edelmetall beim diesjährigen Eurobest Award steht fest: 45 Medaillen gehen dabei in deutsche Hände. Damit liegt Deutschland in der Nationenwertung hinter Frankreich, das mit 70 Awards den ersten Rang belegt. Auf dem dritten Platz mehr...

11.12.2018

Innocean überprüft Media-Etat von Hyundai und Kia im Großraum Europa

Die südkoreanische Agentur Innocean, Lead-Agentur für die Auto-Marken Hyundai und Kia, soll einen Pitch um den Media-Etat für die Töchter der Hyundai Motor Group in Europa, Russland und der Türkei anberaumt haben. Das Verfahren wird von Innocean mehr...

11.12.2018

Millhaus gewinnt weiteres Mandat von BMW Lifestyle

Die Münchner Agentur Millhaus baut die Zusammenarbeit mit der BMW Group aus: Im Pitch sicherten sich die kreativen Trendsport-Spezialisten den Auftrag, die Auftritte von BMW Lifestyle auf Messen und Events zu gestalten.Die 1999 von Alexander Schwan mehr...

11.12.2018

Etatgewinn: Initiative geht "kneippen"

Bei der IPG Mediabrands-Agentur Initiative steht zum Jahreswechsel Wellness auf der Agenda: Das Team um CEO Christian Scholz konnte sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren den laut Nielsen acht bis neun Mio. Euro-schweren Media-Etat der Kneipp mehr...

11.12.2018

Meininger Verlag engagiert Hartmut Schultz Kommunikation

Mit sofortiger Wirkung ist die Agentur Hartmut Schultz Kommunikation für den Meininger Verlag mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße in Sachen Pressearbeit und Kommunikationsberatung aktiv. Dazu zählt auch die Begleitung von exklusiven Events, mehr...

11.12.2018

Mark Read präsentiert neue WPP-Strategie

Mark Read, CEO der britischen Agentur-Holding WPP, hat eine neue Drei-Jahres-Strategie veröffentlicht, die die Unternehmensgruppe zu neuem Wachstum führen soll. Im Kern geht es um ein einfacheres, verbessertes Angebot sowie eine Struktur, die sich mehr...

11.12.2018

UDG definiert den Porsche-Sound neu

Die United Digital Group (UDG) setzt zwei Promi-DJs hinter´s Porsche-Steuer und inszeniert führ ihren langjährigen Kunden den neuen Macan als Vehikel urbanen Lifestyles. Als Gesichter der ganzheitlichen Digitalkampagne konnten die Kreativen des mehr...

10.12.2018

Bartenbach und Hübner & Sturk gehen zusammen

Die Veränderungen in der Agenturlandschaft macht auch vor dem B2B-Sektor nicht halt: Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender der Bartenbach AG mit Sitz in Mainz, und Horst Hübner, Gründer und Inhaber von Hübner & Sturk aus Bensheim, führen ab mehr...

10.12.2018

antoni: Sven Dörrenbächer baut Tech-Kompetenz mit spezieller Unit aus

VR, KI, IoT: Für kreative Tech-Ideen hat die Berliner Agentur jetzt eine eigene Unit namens antoni_x aus der Taufe gehoben. Unter der Leitung von antoni-Geschäftsführer Sven Dörrenbächer werden hier Kompetenzen und Projekte gebündelt, die spezielle mehr...

10.12.2018

Jung von Matt und Montblanc fragen nach Wünschen

Die Hamburger Agentur Jung von Matt hat für Montblanc, den ortsansässigen Hersteller von Luxus-Schreib- und Lederwaren, die neue Weihnachtskampagne "What's on your list?" entwickelt und realisiert. Neben digitalen Bewegtbild umfasst die Kampagne mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 12 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE