ANZEIGE


ANZEIGE

15.02.2019

Aprais berät Agenturen und Werbetreibende bei der Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Werbetreibenden läuft nicht immer ganz rund. Woran das liegt und welche Stellschrauben man drehen kann, damit wieder Schwung in die Beziehung kommt, erklärt Michael Winkler von der Beratungsfirma Aprais im mehr...

15.02.2019

Knochenmarkspenderzentrale und BBDO suchen Spender mit Life Lolli

Die Knochenmarkspenderzentrale (KMSZ) des Universitätsklinikums Düsseldorf präsentiert zum Internationalen Kinderkrebstag am 15. Februar ein neuartiges Produkt: Einen Lolli in Herzform. Dieser steht nicht nur als Symbol für eine glückliche Kindheit, mehr...

15.02.2019

Zum goldenen Hirschen expandiert nach Düsseldorf

Die Agentur Zum goldenen Hirschen mit Hauptsitz in Hamburg eröffnet ein neues Büro in Düsseldorf. Als Hauptgrund nennt Hirschen-CEO Philipp Keller den Etatgewinn von C&A im April 2018 sowie weitere Neukunden. "Die Stärke der Hirschen lag schon mehr...

15.02.2019

BBDO bewirbt neue Intermezzo-Sorten von Dr. Oetker

Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker mit Sitz in Bielefeld bringt ab März 2019 neue Sorten seines Produkts Intermezzo auf den Markt. Die ovalen Mini-Pizzen werden in mediterranen Varianten erhältlich sein. Kommunikative Unterstützung kommt von der mehr...

14.02.2019

BVDW-Kreativranking 2018: Jung von Matt belegt Spitzenplatz

Im diesjährigen Kreativranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. steht Jung von Matt an der Spitze der Bestenliste. Die Hanseaten sind außerdem neben den Agenturen Denkwerk (Platz 3) und Demodern (Platz 5) die größten Aufsteiger in mehr...

14.02.2019

Grey holt für Deichmann Promi-Mutter Nazan Eckes vor die Kamera

Die Schuhhandelskette Deichmann geht mit einer multimedialen Imagekampagne für ihre Kinderschuh-Marke elefanten in die Offensive. Die Düsseldorfer Kreativen von Grey - seit über 25 Jahren Agenturpartner des Essener Unternehmens - haben dafür ein mehr...

14.02.2019

pilot gewinnt Media-Etat der Hamburger Sparkasse

Die Hamburger Media-Agentur pilot betreut ab sofort den Media-Etat der Hamburger Sparkasse (Haspa). Das Mandat gewannen die Hanseaten in einem Pitch. Der Schwerpunkt liegt auf digitalen Kanälen. Ziel ist, den Kunden in den Fokus zu rücken und die mehr...

14.02.2019

Etat-Gewinn: Lewis kommuniziert für getnow

Gerade erweiterte der Berliner Online-Supermarkt getnow mit Robert Schambach sein Management-Team, nun holt sich das Start-up mit der Münchner Kommunikationsagentur Lewis Unterstützung in der Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die Ausweitung mehr...

14.02.2019

edding setzt im Programmatic Advertising auf eComCon

Die Hamburger Programmatic Media Agentur eComCon setzt für den Schreibwarenhersteller edding aus Ahrensburg mehrere Kampagnen in Deutschland und Frankreich um. Dabei ist das Team um die beiden Gründer Christian Ratsch und Bülent Cakir neben der mehr...

13.02.2019

Schipper Company vermeldet doppeltes Neugeschäft

Die Hamburger Kommunikationsagentur Schipper Company beginnt 2019 mit einem Doppelschlag im Neugeschäft: Sie begrüßt die Unternehmen Hamburg Tourismus und UniCaps als Kunden. Mit der Hamburg Tourismus GmbH plant Schipper eine über verschiedene mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv



ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE