ANZEIGE IT-Beratungen NFQ und Straight starten strategische PartnerschaftDas IT-Unternehmen hat sein Portfolio mit der Partnerschaft um den Bereich Inbound Marketing erweitert. > Big Tech Wie Amazon die Tech-Konkurrenz herausfordertAmazon-CEO Andy Jassy will das Einkaufen mit eigener KI zum Highlight für die Kunden machen und sich als Big Tech Player besser positionieren. > Kreativwettbewerbe One Show 2024: Serviceplan führt die deutsche Finalisten-Rangliste anDie Shortlist des One Club ist raus. Die hiernach erfolgreichste deutsche Agentur ist Serviceplan, die insgesamt auf 27 Pencil hoffen kann. > Lebensmittelhersteller Rügenwalder startet Grillsaison mit neuer Kampagne und optimierten ProduktenDie Agentur Carl Nann und Rügenwalder Mühle wollen den unbeschwerten, gemeinsamen Genuss in den Mittelpunkt der Kampagne stellen. > Übernahme MYTY Group übernimmt Westschweizer AgenturMit Agence Trio wächst die Agenturgruppe auf insgesamt 14 Agentur aus Deutschland, Kroatien und der Schweiz an. > Bittergetränke Schweppes lanciert Kampagne zur Aperitif-SaisonDie Agentur Glück Berlin konzipierte für den Bittergetränkehersteller erstmals eine Sortenkampagne für die Fruchtvarianten des Klassikers. > Körperpflege-Marken Körperpflege-Marke CD nach 16 Jahren wieder im TVDie Marke CD und die Hamburger Agentur You präsentieren den neuen Werbe-Spot. > Fenster + Türen Internorm hält an Dentsu als Media-Agentur festEuropas führende Fenster-Marke hatte zum Pitch um den Media-Etat für die Region D-A-CH geladen. > mmoilien-Business Backbone will Europas führende Plattform für Immobilien-Marketing werdenBackbone schließt sich mit dem Wettbewerber Imogent zusammen. > Personal-Marketing Ex-TBWA-Chef Tobias Jung startet The Boathouse ConsultingDie neue People & Culture-Performance Beratung will sich auf den Kreativ-Sektor fokussieren. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 7 8 ] nächste Seite »Archiv