ANZEIGE Zusammenschluss Aus The&Partnerschip und M Six&Partner wird T&Pm The&Partner, über ein Joint Venture mit Group M verbunden und unterstützt von WPP, fusioniert ab 25. März 2024 mit ihrer Mediaeinkaufs- und > Umwelt Zum goldenen Hirschen wirbt für Umweltzeichen Blauer Engel Die Berliner Agentur gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung den Kommunikationsetat des Umweltzeichens. > Trinkwasser Leagas Delaney setzen auf Worldwide Water Stories für BritaZum UN World Water Day startet die Agentur für den Trinkwasserfilterhersteller eine internationale Content-Kampagne. > Personal Scholz & Friends startet Recruiting-Offensive für NRWDie neue Kampagne für die Sozial- und Erziehungsberufe richtet sich an Schüler und Studenten. > Haushaltsgeräte Elbkind Reply gewinnt Social-Etat der De’Longhi Group Die Hamburger Agentur verantwortet neben der Social-Media-Kommunikation auch das Influencer-Marketing des italienischen Herstellers von Premiummarken. > Krankenkassen GGH Mullen Lowe überzeugt AOK BayernDie Hamburger Agentur ist verantwortlich für strategische Markenführung, Markenkommunikation, sowie Leadgenerierungs- und Loyalisierungsmaßnahmen. > Radsport Lidl wird Namens-Sponsor der Deutschland TourDer global aktive Discounter weitet sein Engagement im Radsport-Sponsoring deutlich aus. > Mineralöl Aral feiert 100-jähriges Jubiläum mit ikonischem Läufer-SpotDie Agentur Ogilvy und der Mineralölkonzern lassen ikonischen Werbespots "Läufer" wieder aufleben, mit dem BBDO 1991 Werbe-Geschichte schrieb. > Neuer Standort Uniplan eröffnet Büro in DubaiDie Kölner Agentur für Brand Experience Uniplan baut ihr globales Netzwerk mit einem neuen Standort aus. > Baumarkt Hornbach‘s Frühlingserwachen, die Zweite Mit der aktuellen Kampagne feiert die Baumarktgruppe den astronomischen Frühlingsbeginn. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ... 10 11 ] nächste Seite »Archiv