ANZEIGE Pressefreiheit „Erste Worte“Reporter ohne Grenzen lässt im Superwahljahr 2024 Präsidenten mit ihren Antrittsreden noch einmal zu Wort kommen und vergleicht sie mit dem Status Quo > Kreativ-Agenturen Below bündelt Digital- und Dialog-AgenturtöchterDie Beratungsagentur Below führt die Töchter für Digital- und Dialog-Marketing in neuer Agentur Below Match zusammen. > Quick-Service-Restaurants Domino's Pizza Deutschland mit neuer Kreativ-AgenturJung von Matt Hamburg ist die neue Lead-Agentur der Pizza-Kette. > Agenturnetzwerk PR:E startet in EuropaEuropa hat ein neues Agenturnetzwerk für Popkultur & Marken. Aus Deutschland hat sich Kruger Media angeschlossen. > Krankenkassen BKK ProVita ist auf Agentursuche Die Krankenkasse hat ein mittleren sechsstelligen Marken- und Marketing-Etat zu vergeben. > KI-Marketing Immanuel Kant feiert Geburtstag als InfluencerJung von Matt erweckt den Philosophen Immanuel Kant zu seinem 300. Geburtstag mit Hilfe von KI wieder zum Leben. > IT-Beratungen NFQ und Straight starten strategische PartnerschaftDas IT-Unternehmen hat sein Portfolio mit der Partnerschaft um den Bereich Inbound Marketing erweitert. > Big Tech Wie Amazon die Tech-Konkurrenz herausfordertAmazon-CEO Andy Jassy will das Einkaufen mit eigener KI zum Highlight für die Kunden machen und sich als Big Tech Player besser positionieren. > Kreativwettbewerbe One Show 2024: Serviceplan führt die deutsche Finalisten-Rangliste anDie Shortlist des One Club ist raus. Die hiernach erfolgreichste deutsche Agentur ist Serviceplan, die insgesamt auf 27 Pencil hoffen kann. > Lebensmittelhersteller Rügenwalder startet Grillsaison mit neuer Kampagne und optimierten ProduktenDie Agentur Carl Nann und Rügenwalder Mühle wollen den unbeschwerten, gemeinsamen Genuss in den Mittelpunkt der Kampagne stellen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ... 7 8 ] nächste Seite »Archiv