ANZEIGE

Die Kampagne 'Textiles Gestalten' wird von Bloggern unterstützt (Foto: edding)

Die Kampagne 'Textiles Gestalten' wird von Bloggern unterstützt (Foto: edding)

edding setzt im Programmatic Advertising auf eComCon

Die Hamburger Programmatic Media Agentur eComCon setzt für den Schreibwarenhersteller edding aus Ahrensburg mehrere Kampagnen in Deutschland und Frankreich um. Dabei ist das Team um die beiden Gründer Christian Ratsch und Bülent Cakir neben der Werbemittelgestaltung auch für die Mediaschaltung zuständig.

Für das neue Produkt 'edding’s Colour Happy Big Box' hat eComCon programmatische Werbemittel kreiert, die bereits ausgespielt werden. Ein weiteres Projekt ist eine Kampagne zur Blogger-Kooperation 'Textiles Gestalten'.

Das Programmatic Advertising-Konzept entstand bei einem Workshop am Stammsitz des Kunden. "Für uns ist eComCon ein wichtiger Partner um unsere Aktivitäten im digitalen Marketing auszubauen. Durch die verantwortungsvolle, fachliche Beratung fühlen wir uns bei eComCon in guten Händen", sagt Birthe Sals, Digital Marketing Specialist von edding.