ANZEIGE

Bartenbach lässt die Hessische Landesgartenschau aufblühen

(Logo: LGS)
(Logo: LGS)

Die Mainzer Kommunikationsagentur Bartenbach konnte sich den Etat der 6. hessischen Landesgartenschau (LGS) sichern: Mit einem Full Service-Marketingpaket werden die Kreativen die Veranstaltung, die vom 28. April bis 7. Oktober unter dem Motto "Natur erleben. Natürlich leben." in Bad Schwalbach stattfindet, unterstützen. Zugleich kümmert sich Bartenbach um die Sponsorenakquise.
 
Zu den Leistungen der Agentur gehört die Konzeption und Realisierung der Gartenschau-Website sowie eines Online-Merchandising-Shops. Dieser wird auch gleich von Bartenbach Werbemittel, einem Tochterunternehmen der Agentur, bestückt. Daneben betreut Bartenbach das Media-Budget der Veranstaltung und kümmert sich um Planung, Einkauf, Evaluierung und Kooperationen.
 
Die LGS Bad Schwalbach 2018 GmbH hatte den Auftrag im Rahmen eines Screenings vergeben. Verantwortlich auf Kundenseite sind Geschäftsführer Michael Falk und Sven Stahl, Marketing/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie rechnen in den gut fünf Monaten der Veranstaltung mit rund 500.000 Besuchern aus Hessen und den benachbarten Bundesländern.