ANZEIGE

ANZEIGE

Alex Zucconelli-Serban und Andreas Schulz sind neu bei Pact in München (v.l., Foto: Pact)

Alex Zucconelli-Serban und Andreas Schulz sind neu bei Pact in München (v.l., Foto: Pact)

Agenturgruppe Pact erweitert Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz

Pact Sales baut seine Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz aus: Andreas Schulz ist neuer Director Sales Management und Alex Zucconelli-Serban neuer Senior Sales Manager. Beide kommen von Telefonica Deutschland zu der Münchner Agentur. Schulz' Position wurde neu geschaffen. In ihr wird die Verantwortung für alle Outsourcing- und Vertriebsprojekte im Außendienst gebündelt.

Schulz leitet verantwortlich die Business Unit Sales-Management und damit alle langfristigen und zeitlich befristeten Salesforces sowie komplexe Vertriebsmanagement-Projekte. Seine Kernaufgabe liegt im Aufbau erfolgreicher Vertriebsmannschaften und der praxiserprobten Umsetzung von Outsourcing-Projekten (aktuell bspw. für Amazon, Osram/Ledvance oder ZTE Mobile).

Bereits seit Juni 2016 ist Zucconelli-Serban an Bord. Er verantwortet die gesamte Außendienst-Mannschaft im Salespromotion-Projekt für o2 bzw. Telefonica. Zuvor war er als Regional Sales Manager Partnershops bei Telefonica Deutschland sowie davor bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG tätig.

"Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Unternehmensseite und dem vertrieblichen und strategischem Know-how sind Andreas Schulz und Alex Zucconelli-Serban die optimale Verstärkung unserer Agentur“, sagt Sebastian Kipke, Geschäftsführer bei Pact Sales. Für die Agentur sei es ein wichtiger Schritt, um auch im Bereich Sales-Management zukünftig bestmöglich aufgestellt zu sein.

Pact Sales sieht sich als Marktführer im Vertrieb beratungsintensiver Produkte und will die optimale Konvertierung gewonnener Leads zum erfolgreichen Abschluss gewährleisten. Die Agentur ist Teil der Pact Communication Group mit Hauptsitz in München und Standorten in Düsseldorf und London. Unter dem Dach der Gruppe vereint sind vier Tochtergesellschaften mit über 150 Mitarbeitern.