ANZEIGE

Deichmann Dachmarketingkampagne wird auch 2016 mit drei neuen Spots fortgesetzt (Foto: Grey)

Deichmann Dachmarketingkampagne wird auch 2016 mit drei neuen Spots fortgesetzt (Foto: Grey)

Grey entwickelt neue TV-Spots für Deichmann

Die von Grey entwickelte Dachmarkenkampagne für den Essener Schuhfilialisten Deichmann mit dem Claim 'Weil wir Schuhe lieben' wird auch 2016 mit drei neuen Spots fortgesetzt.

Im Mittelpunkt stehen junge Familien, Sport- und Streetstyle-affine Twens und fashionbegeisterten Teenager. An Letztere richtet sich der neue 'Graceland' Spot mit dem Kampagnenmotto 'Step into tomorrow'. Gedreht wurde unter auf einem alten Jahrmarkt und in einem Underground Club.

Die 25-sekündigen Spots werden auf privaten Sendern zu sehen sein. Die Spots rund um Familie und Streetstyle startete am 3. August 2016 bzw. am 15. August 2016. 'Graceland' geht ab dem 29. August 2016 on Air. Zusätzlich wird der neue 'Graceland-Spot' in einer extralangen 60-sekündigen Version im Kino zu sehen sein.

Marketingleiter bei Deichmann ist Andreas Conze. Verantwortlich bei Grey Germany in Düsseldorf sind: Gisela Kraft, Samira Amin, Michael Draheim (Kreation), Mona Elobeid (Beratung) sowie Benedikt Goerts (Producer). Der Graceland-Spot wurde von CZAR Berlin unter der Regie von Billy Pols produziert, die Musik stammt vonCatall 'The world is ours'. Die Produktion des Family-Spots hat Tony Petersen Film, Berlin, übernommen. Regie führte Bastian Gleasner.