ANZEIGE

ANZEIGE

Score Media Group ohne Sven Holsten

%%%Score Media Group ohne Sven Holsten%%%

Sven Holsten scheidet bei Scoe Media aus - Foto: Score Media Group
Sven Holsten scheidet bei Scoe Media aus - Foto: Score Media Group

Sven Holsten hat den Zeitungsvermarkter Score Media Group, Frankfurt, verlassen. Er fungierte dort seit 1. Januar 2017 als Director Vertical Sales. Holsten, der hierzulande als einer der erfahrensten Experten in der Zeitungsvermarktung gilt, war zuvor Geschäftsführer bei der NBRZ Deutsche Zeitungsallianz in München.

Bevor Holsten 2003 als GF zu NBRZ kam, war der Diplom-Kaufmann als Verlagsleiter Marketing und Vertrieb von 'Die Zeit' und als Gesamtwerbeleiter bei der 'Financial Times Deutschland' tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Kreativ-Agenturen Rempen & Partner, BBDO Deutschland und Baader, Lang, Behnken. Details über seine berufliche Zukunft sind noch nicht bekannt.



zurück

(vs) 16.03.2018


Druckansicht