ANZEIGE

ANZEIGE

Joachim Knör übernimmt die Leitung Key Account bei Media Broadcast

%%%Joachim Knör übernimmt die Leitung Key Account bei Media Broadcast%%%

Zum 1. November 2016 übernimmt Joachim Knör, 44, bei Media Broadcast (Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche) die Leitung des Key Account Managements und damit die Verantwortung für die Betreuung aller öffentlich-rechtlichen Programmanbieter und des Bereichs Event Broadcasting. Bernhard Schembs, der die Aufgabe in den vergangenen Jahren verantwortete, wird noch gemeinsam mit Knör für einen fließenden Übergang sorgen.

Joachim Knör kommt von Astra Deutschland, wo er zuletzt als Vice President Commercial Development das Geschäft in Zentral-Westeuropa steuerte. Zuvor war er dort als Vice President Networks & Distributors für die Zusammenarbeit mit Netzbetreibern und Telekommunikationsanbietern verantwortlich.




zurück

(vs) 24.10.2016


Druckansicht