ANZEIGE

Grey: Alain Groenendaals wird neuer Europa-Chef

%%%Grey: Alain Groenendaals wird neuer Europa-Chef%%%
Alain Groenendaals wird neuer EMEA-Chef bei der WPP-Tochter Grey Group. Als President und CEO bei Grey Europe folgt Groenendaals wird auf David Patton, der als Global President zur Grey-Schwester Y&R nach New York wechselt.

Für Groenendaals geht es zurück nach London. Vier Jahre lang war Alain Groenendaals für Grey als CEO für den lateinamerikanischen Markt tätig. Als CEO der LatAm-Region hat er unter anderem Zukäufe wie Circus Grey in Peru und Maruri Grey in Ecuador realisiert. Groenendaals steht seit 2008 auf der Grey-Pay-roll. Er startete damals in den USA, nachdem er zuvor für verschiedene Leo Burnett Büros in Chile, Puerto Rico und Brasilien tätig war.



zurück

(ms) 22.10.2016


Druckansicht