ANZEIGE

Vorstandsvorsitzender Holzer nimmt seinen Hut bei Tom Tailor

%%%Vorstandsvorsitzender Holzer nimmt seinen Hut bei Tom Tailor %%%

Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzende der Tom Tailor Holding AG, scheidet aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Gesellschaft aus. Der Aufsichtsrat hat das Vorstandsmitglied Dr. Heiko Schäfer übergangsweise zum neuen Vorsitzenden des Vorstands bestellt. Schäfer ist seit Dezember 2015 als Chief Operating Officer (COO) des Modeunternehmens mit Sitz in Hamburg tätig.

Darüber hinaus ist der Aufsichtsratsvorsitzende Uwe Schröder für ein Jahr in den Vorstand der Gesellschaft aufgestiegen. Er übernimmt dort interimistisch die Verantwortung für produkt-, vertriebs- und kollektionsnahe Themen.

"Dieter Holzer hat das dynamische Wachstum von Tom Tailor über einen Zeitraum von zehn Jahren maßgeblich vorangetrieben und die Entwicklung des Unternehmens entscheidend geprägt. Unter seiner Führung ging Tom Tailor an die Börse und erreichte eine neue Größenordnung", sagt Uwe Schröder.



zurück

(rh) 23.09.2016


Druckansicht