ANZEIGE

Benedikt Faerber wird neuer General Manager International Sales von Media Impact

Benedikt Faerber (Foto: Media Impact)
Benedikt Faerber (Foto: Media Impact)

Zum 1. Juli 2016 wird Benedikt Faerber neuer General Manager International Sales von Media Impact. In dieser Position ist er für die internationalen Verkaufs-Aktivitäten in Berlin, London, New York, Paris und Mailand verantwortlich. Er übernimmt die Aufgaben von Philip Mankowski, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Zurzeit ist Faerber, 30, bei Media Impact Senior Sales Manager International Sales mit Schwerpunkt Key Account und für die Betreuung der Auslandsmärkte zuständig. Im Vorfeld war er nach seinem Trainee-Programm bei Axel Springer bis 2015 Referent des Vorsitzenden der Geschäftsführung Media Impact. Media Impact ist der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe.


zurück

Jana Bendig 24.05.2016